bisexuell chat | ich brauchs jetzt!

bisexuell chat | ich brauchs jetzt!

gummi domina, teendildo

Ich bin eine devote Lusthure, die es sich verdienen m̦chte, zu einer guten Lustsklavin erzogen zu werden РGehorsamkeit ist mein Wesen!!!
Anal, Klammern, Leder, Bondage, Wachs, NS + schlucken, Spanking, Sexspielzeug und mehr. Ich erhoffe mir, zur Belohnung, ab und zu den Analdildo!!
Bitte HERR, lasst es mich probieren.

Hobbies: Musik, Tanzen, spielen und Kochen.
Charakter: Dominant, Hart, Sinnlich, Zickig, Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Sexspielzeug, SM-Sex, Voyeurismus

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: HU
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: latina
Grösse: 164
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 A
Augenfarbe: braun


Livesex Chat
Livesex Chat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Tags: , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript