intimpiercing | Lust auf mich?

intimpiercing | Lust auf mich?


Ich bin eine kleine, liebenswerte Persönlichkeit, allerdings ohne Modelmaße dafür mit weiblichen Kurven, Bauch, Hintern, Brüsten inklusive Hirn und Humor. Ich liebe Metall und Kunst an meinem Körper und trage diverse Piercings, sowie Tattoos und habe eine gespaltene Zunge.

Hobbies: Freunde treffen, Sauna, im Sommer FKK See, Serien und Filme zu Hause, Videospiele
Charakter: Ehrlich,Frech,Neugierig,Schüchtern,Verspielt
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Exhibitionismus, Fetisch, Intimschmuck, Oralsex, Piercing, Schlucken, Sexspielzeug, Tattoos, Live-Dates

Figur:

mollig
OnlineZeiten: n/a
Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: mehrere
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 168
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 E und m
Augenfarbe: braun


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Wenn du lust auf weitere geile Sachen hast dann schau mal hier..........

bisexual dating | ich bin schon ganz scharf! by admin on March 12th, 2024

bisexuel sex | Ich zeige Dir was Du willst! by admin on February 17th, 2024

bisexuel | absolut heiss! by admin on January 30th, 2024

bisexuell treffen | jezt anmelden! by admin on April 12th, 2024

bisexvideos | schau mir zu! by admin on March 28th, 2024

Tags: , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript