real spankings | Tue alles für Dich.

real spankings | Tue alles für Dich.

livecam, rasierte votzenclips

Kennst Du das unbeschreiblich geile Gefühl zwischen Schmerz und Lust? Lust, extreme Lust, schmutzige Lust, verbotene Lust, bei gleichzeitigem Verlust der Kontrolle! Ãœberwinde den Schmerz, vergesse das Brennen, gib Dich mir einfach hin und genieße demütig den absoluten Verlust der Kontrolle über Deinen Körper! Ich werde Dich bezaubern, von mir abhängig machen und Dich beherrschen! Bei mir darfst Du Dich sowohl als Anfänger wie auch als erfahrener Diener bestens aufgehoben fühlen.
Meine besondere Vorliebe gilt dem Sadismus, FINANCIAL DOMINATION, Gehirnwäsche, Keuschhaltung, Forced Intoxication, CFNM, An*ldehnung, Facesitting, extreme Behandlungen, Sinnesentzug, Atemreduktion, CBT, Reizstrom, Zwangsernährung, Nadelungen, TV-Erziehung, Langzeiterziehung, NS, Lustfolter, Nutzvieh für ALLES und noch vielem mehr. Auch unkomplizierten, humorvollen Unterhaltungen bin ich selten abgeneigt. Jedoch solltest Du immer im Hinterkopf behalten mit wem Du Dir gerade Deine Zeit vertreibst! Ich lege großen Wert auf Niveau und sehe mich weder in der Kumpel-Rolle noch bin ich Deine Freundin.

Hobbies: Shoppen, Reisen, das Leben geniessen – und das alles auf DEINE Kosten!
Charakter: Dominant, Frech, Hart, Neugierig, Tabulos
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 0xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 176
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: grün


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Wenn du lust auf weitere geile Sachen hast dann schau mal hier..........

girlstriptease | Flirten by admin on March 4th, 2024

damen menstrip bilder | Flirten by admin on August 29th, 2018

girl strip | Ich brauche es jetzt! by admin on July 31st, 2018

livestrip | Lust auf mich? by admin on July 14th, 2018

stripshow | Lust auf mich? by admin on February 25th, 2024

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript