devote | ich machs mir

devote | ich machs mir


Hi, ich bins die Stephanie- die Klassen neue könnte man sagen, denn Livecamerotik ist für mich noch neuland. Ich bin frisch geschieden und erfinde mich neu, suche nach neuen Reizen nicht nur im Leben sondern auch in der Erotik. Ich denke ich hab bereits das ein oder andere im Leben erlebt und habe die ein oder anderen Erfahrungen und Qualitäten im Bett aber man lernt nie aus nicht wahr? 😉 Im Alltag bin ich eine etwas zurückhaltende Frau, vielleicht ein bisschen schüchtern, aber wenn ich mit jemandem oder etwas warm werde blühe ich regelrecht auf. Sonst kann ich über mich sagen das ich eine sehr herzliche, liebevolle, tolerante und selbstbewusste Frau OHNE einen Hang zur Arroganz bin 🙂 Seit ich 30 geworden bin wäschst meine *** stätig 😉

Hobbies: Shoppen, Kino, Lesen, Reisen
Charakter: Dominant,Frech,Humorvoll,Neugierig,Verspielt
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Dominant, Fetisch, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Spanking, Voyeurismus

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 34
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 7xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Fische
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 168
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 80 C
Augenfarbe: braun


Live SexCams
Live SexCams bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Wenn du lust auf weitere geile Sachen hast dann schau mal hier..........

nassefotzen | komm in meinen chat by admin on February 16th, 2019

lustsklavin | ich machs mir live by admin on February 25th, 2024

privatsklavin | beobachte mich! by admin on January 20th, 2022

amatuer teens | Erotiktipp by admin on July 3rd, 2018

livesex erotik | chatten by admin on August 20th, 2018

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript