erotische filme frauen | genial!

erotische filme frauen | genial!


Meine Vorlieben unterteile ich auch in zwei Kategorien: Sadismus und Fußerotik. Beides kann man kombinieren, muss man aber nicht und es macht trotzdem Spaß. 😉 Und das ist mein eigentliches Ziel: SPASS mit und am Sklaven/Diener! Deshalb bin ich nicht immer *** lache viel (meistens aus Schadenfreude) und genieße das süße Leben einer Frau, die weiß, wie sie ihre Lakeien richtig nutzen kann. Ob im Spiel mit einem Sklaven während einer Session oder im Alltag mit devoten Dienern, die mir das Leben so ungemein erleichtern können.

Hobbies: meinen Fetish ausleben
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Hart,Humorvoll
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Voyeurismus

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 2xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Skorpion
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 174
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 D
Augenfarbe: blau


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Wenn du lust auf weitere geile Sachen hast dann schau mal hier..........

lack und fetisch | jezt anmelden! by admin on August 2nd, 2018

leder sex video | ich machs mir by admin on August 27th, 2022

leder fetisch | ich besorgs mir live by admin on August 2nd, 2018

sex in lack und leder | heisse Lust by admin on January 20th, 2022

gummi fetische | uvm. by admin on July 31st, 2018

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript