lack und leder | ich bin schon ganz scharf!

lack und leder | ich bin schon ganz scharf!

strenge domina, hot amateurs

Liebe Herren,
ich bin eine temperamentvolle Businessfrau und auf der Suche nach stilvollen, charmanten Männern, die wissen wie man mit einer Lady umzugehen hat. Nach meinem harten Geschäftsalltag entspanne ich am Liebsten und lasse mich gerne verwöhnen. Ich liebe das Temperament, die Leidenschaft und das erotische Abenteuer. Mit sexy Dessous überrasche ich Dich in meinem Chat. Ich bin nicht nur die Chefin hinterm Schreibtisch, sondern übernehme auch gern die Führungsrolle in Deinen erotischen Phantasien! Wenn Du mit mir mithalten kannst, dann lass uns gemeinsam unsere erotischen Wünsche erfüllen. 😉

Hobbies: Fitness, Sauna und Golf.
Charakter: Dominant,Frech,Hart,Romantisch,Sinnlich
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Spanking, Live-Dates

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 8xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Bauchnabel
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 167
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: braun


Livesex Chat
Livesex Chat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Wenn du lust auf weitere geile Sachen hast dann schau mal hier..........

wilder dreier | ich bin immer scharf by admin on October 19th, 2020

floten dreier | absolut genial! by admin on April 19th, 2021

suche flotten dreier | Flirten by admin on March 1st, 2022

sexorgie | ich machs mir by admin on September 3rd, 2023

gangbang frauen | heisse Lust by admin on September 6th, 2018

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert






Please enable Javascript